• Jobs Job bei LogControl GmbH

LogControl GmbH

Karlsruhe, Pforzheim

Projektleiter Lagerverwaltungssysteme (m/w) LogControl GmbH Karlsruhe, Pforzheim Konzeption und Realisierung von IT-Lösungen im Bereich Lager und Logistik; Umgang mit relationalen Datenbanken, SQL, XML; gesamtheitliche Kundenverantwortung für die Leistungserbringung in Qualität, Kosten und Terminen; Logistikberatung.

Als It-systemhaus Ist Seit 1990 Darauf Spezialistert Mit Zukunftssicherer Software Für Lagerverwaltung Leergutverwaltung Automatisierte Disposition Und Bestandscontrolling Bei Namhaften Mittelständischen Unternehmen Für Höchste Effizienz Zu Sorgen Die Nachfrage Ist Groß Und Darum Suchen Wir Sie Für Unsere Standorte Karlsruhe Und Pforzheim Als Projektleiter Lagerverwaltungssysteme (m/w) Ihre Herausforderung Konzeption Und Realisierung Von It-lösungen Im Bereich Lager Und Logistik Umgang Mit Relationalen Datenbanken Sql Xml Gesamtheitliche Kundenverantwortung Für Die Leistungserbringung In Qualität Kosten Und Terminen Logistikberatung Ihr Profil Studium Der Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsinformatik Oder Einer ähnlichen Fachrichtung Analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit Kreativität Und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke Und Mobilität Unser Angebot Spannende Projekte Und Erfahrungen Offene Und Direkte Kommunikationswege Festanstellung Mit Leistungsbezogener Bezahlung Attraktive Karrierechancen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Nennen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Per E-mail In Form Eines Pdf An Log-in@de Ihr Persönlicher Ansprechpartner Ist Unser Geschäftsführer Ewald Mader Den Sie Telefonisch Unter 07231 58048-34 Erreichen Tel: 07231 58048-34 Log-in@de Wwwde Lagerlogistik Logistikmanager Logistikberater Logistik Logistikberatung IT-Projektmanager Lagerverwaltung LVS WMS Warehouse Management Supply Chain Management Projekt Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Prozessmanager Datenbankmanagement Lagerlogistik Logistikmanager Logistikberater Logistik Logistikberatung IT-Projektmanager Lagerverwaltung LVS WMS Warehouse Management Supply Chain Management Projekt Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Prozessmanager Datenbankmanagement Projektleiter Lagerverwaltungssysteme (m/w) Konzeption Und Realisierung Von IT-Lösungen Im Bereich Lager Und Logistik Umgang Mit Relationalen Datenbanken SQL XML Gesamtheitliche Kundenverantwortung Für Die Leistungserbringung In Qualität Kosten Und Terminen Logistikberatung Karlsruhe Pforzheim Lagerlogistik Logistikmanager Logistikberater Logistik Logistikberatung IT-Projektmanager Lagerverwaltung LVS WMS Warehouse Management Supply Chain Management Projekt Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Prozessmanager Datenbankmanagement

LogControl GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Kundensupport / Customizing
   LogControl GmbH (Pforzheim)

LogControl GmbH (deutschlandweit)

Wirtschaftswissenschaftler:in Rechnungswesen Digitalisierung und Prozesse (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim (Bad Mergentheim)

Sales Designer (m/w/d) im Leadsho
   Bulthaup GmbH und Co KG (Köln)